Building houses from scraps – Miniquilt zum Zweiten

Jeanneke’s Idee, aus Stoffresten ein Häuschen zu bauen, kann mich nicht loslassen. So sieht mein zweiter Puppenquilt mit Scrap-Häusern aus.

Auf ihrem Blog zeigt uns die Niederländerin Jeanneke die Fortschritte am Bau der Scraphäuser diverser Patchworkerinnen aus der ganzen Welt: http://buildinghousesfromscraps.blogspot.de/


  1. 27. April 2012, 22:04 | #1

    Liebe Jana,
    Ja, die Häusersucht hat Dich gepackt, aber die Ergenisse sind auch wirklich sehr gelungen –
    viel freude damit und liebe Grüße
    Hanna

  2. 28. April 2012, 01:19 | #2

    Moc se mi tvuj mini quilt libi, je to hezoucke 🙂

  3. 10. Mai 2012, 20:04 | #3

    Also ich bin nun wirklich nicht vom Fach, aber ich habe großen Respekt vor der Arbeit die dahinter steckt, zumal und da geben ich Hanne sehr gern Recht, das Endergebnis richtig klasse aussieht. Also wie gesagt… mein Respekt

  4. 19. Juni 2012, 17:11 | #4

    Gebe meinen Vorgängern total Recht. Das sieht spitze aus und man sieht auch viewiel Liebe darin steckt. Habe beim Stöbern auf deiner Seite auch einen schönen Fadensammler gesehen – mir gefällt besonders die Idee mit den Dreiecken darauf 🙂 Bin sehr beeindruckt ! Weiter so

  1. Bisher keine Trackbacks