Ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten

2014_christmas-patchwork-1

Ein Mug Rug aus einem Panel ist schnell genäht. Damit der bärtige Weihnachtsmann nicht so grimmig dreinschaut, verpasste ich ihm rechts und links jeweils eine kleine Weihnachtstanne.

Neues Muster – obwohl weit verbreitet und bekannt – war für mich die Steckmethode, um einen Styroporkranz aufzuhübschen. Eine Anleitung aus dem Internet: Link.

Und immer wieder bewährt, Webkanten aufzubügeln und mit verschiedenen Zierstichen befestigen.  Anschließend daraus eine Tanne nähen und mit bunten Knöpfen ausschmücken.

2014_christmas-patchwork-3 2014_christmas-patchwork-2


  1. 16. Dezember 2014, 23:24 | #1

    Liebe Jana,
    Wie hübsch, nun bist Du gerüstet für das Fest –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 18. Dezember 2014, 10:32 | #2

    Hallo Jano. Ihre Nähmaschine ist absolut erstaunlich und perfekt. Ich bewundere dich. Danke auch für den Link zu meiner Website.

    Zdravím Jano. Tvoje šití je naprosto úžasné a dokonalé. Obdivuji TÄ. Také dÄkuji za link na mé stránky.

  1. Bisher keine Trackbacks