Herziges zum Valentinstag

Zum diesjährigen Valentinstag (14. Februar) habe ich rechtzeitig einen Wandbehang mit Harlekinherzen genäht. Da ich Motive mit Herzen mag, war es für mich klar, dass es etwas Herziges sein sollte. In meinem allerersten Patchworkbuch, das ich mir vor vielen Jahren angeschafft habe, fand ich eine detailierte Vorlage für eine raffinierte Applikation mit Herzen.

„Patchwork und Quilten mit der Nähmaschine“ ist ein empfehlenswertes Quiltbuch, nicht nur für Anfängerinnen. Leider nur noch gebraucht zu bekommen:


  1. Erika
    25. Januar 2010, 19:30 | #1

    Hallo Jana!
    Sehr hübsch ist der Herzerl-Behang, aber ich habe das Gefühl, den hast du
    schon einmal gemacht, oder irre ich mich da?Die Farben sind auch so frisch!
    Liebe grüße Erika.

  2. 25. Januar 2010, 20:15 | #2

    Hallo Jana,
    Diese Herzen mag ich besonders gern, der Wandbehang ist sehr hübsch –
    liebe Grüße
    Hanna

  1. Bisher keine Trackbacks