Immer wieder Dear Jane Blöcke

dear-jane_gesamtbild_01 Ein paar neue Blöcke sind neuerdings zu meiner Sammlung dazu gekommen. Der Block F-2 „Kaleidoscope“ war nicht einfach zu nähen und ist trotzdem mein Favorit. Man macht des Öfteren die Erfahrung, dass sich gute Qualitätsstoffe problemlos verarbeiten lassen.
dear-jane_gesamtbild_02

Bei F-6 sieht ein geübtes DJ-Auge, dass ich den Block „ein wenig“ veränderte. Den Block E-4 fertigte ich abweichend von der „that-quilt“  Vorlage an. Die Raute applizierte ich ganz einfach auf die zusammengesetzte Umrandung. Das war für mich eine gute Lösung.


  1. 22. April 2015, 08:05 | #1

    Liebe Jana,
    Deine Blöcke sind sehr schön geworden. Du hast recht, Qualitätsstoffe machen sich bezahlt. Der Tipp mit F4 ist gut, daran werde ich mich auch versuchen –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 22. April 2015, 17:48 | #2

    Liebe Jana,
    schöne Stoffe hast du ausgewählt und wieder ganz akkurat gearbeitet.
    Ich habe auch gerne appliziert, was für mich eine Technik, die mir gefallen hat.
    LG Beate

  3. 23. April 2015, 11:09 | #3

    WOW! Das sind wirklich schöne Blöcke geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

  1. Bisher keine Trackbacks