„Layers of Love“ Quilt nach Moda Bake Shop

patchworkblog_lagers_of_love_03

Meine Lieblingsblume ist seit jeher eine Rose. So sammelte ich über viele Jahre Patchworkstoffe mit diesem Motiv, um für mich einen persönlichen Quillt daraus zu nähen. Bei Moda Bake Shop fand ich dafür ein geeignetes Muster. Herzen und Rosen – das gefiel mir!

patchworkblog_lagers_of_love_01

patchworkblog_lagers_of_love_02

Da ich das Muster sehr schön fand, nähte ich daraus für das erste Enkelkind einer lieben Freundin einen bunten Krabbelquilt.

Sehr nette Weihnachtspost bekam ich von meinen Blogger-Freundinnen aus Österreich und der Slowakei.
Vielen Dank an Hanna und Erika und Jaroslava aus der Slowakei

patchworkblog_lagers_of_love_04


  1. 5. Februar 2017, 01:59 | #1

    To se mi moc libi, Jano 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks