Liebe Weihnachtspost aus Österreich

patchworkchristmas1

Liebe Weihnachtspost aus Österreich über die ich mich sehr gefreut habe. Ein Nadelmäppchen mit witzigem Zubehör kam von Erika aus Wien: Link.

Von Hanna erhielt ich eine Weihnachts-AMC und ein duftendes Lavendelhäuschen, das man an den Kleiderbügel knöpfen kann: Link.

Meine Weihnachts-AMC’s sind bereits unterwegs. Das Engelmotiv entnahm ich dem Patchworkbuch von Lise Bergene.

patchworkchristmas2
Noch zuletzt nähte ich 4 Weihnachts Mug Rugs zum Verschenken.
patchworkchristmas3


  1. Sonja
    23. Dezember 2013, 22:30 | #1

    Liebe Jana,
    schöne Weihnachtsgrüße hast Du bekommen. Und Deine MugRugs sind allerliebst.
    ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch.
    LG Sonja

  2. 23. Dezember 2013, 22:53 | #2

    Liebe Jana,
    Wie schön, dass Dich meine Post noch rechtzeitig erreicht hat, ich wünsche Dir ein frohes Fest, mit lieben Grüßen
    Hanna

  3. 31. Dezember 2013, 22:19 | #3

    Ahoj Jani, přišla jsem popřát vše nej do nového roku:-)
    Ajka

  1. Bisher keine Trackbacks