LOVE PATCHWORK – Eine neue Patchworkzeitschrift

Was für eine tolle Überraschung für mich. Beim Durchblättern der mir bisher unbekannten Patchworkzeitschrift „Love Patchwork“, fand ich unter der Rubrik „Die schönsten Patchworkblogs“ unter anderen mein eigenes Blog aufgeführt.

Wenn man auf diese Art eine positive Resonanz erfährt –  das ist schon ein schönes Gefühl. Dankeschön an die Redaktion dieser neuen Zeitschrift.

Es handelt sich übrigens um eine Sonderausgabe des Magazins SimplyStricken (Facebook-Seite).

 


  1. 27. August 2012, 12:21 | #1

    Liebe Jana,
    Das ist ja toll, ich gratulire Dir, muß einmal schauen ob es das Heft auch bei uns gibt –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 5. September 2012, 22:00 | #2

    Liebe Jana,
    ja, ich hab’s auch gesehen und gratuliere dir herzlich. Kann mir vorstellen, dass du dich darüber sehr gefreut hast. GlG, Martina

  3. 24. Juli 2015, 15:19 | #3

    Would it be possible to put the following information of an exhibition of art quilts in your diary pages for the October 2015 issue.

    Die Textilkunstgruppe zero3 „Signatre VI

    An exhibition of art quilts 5.10.15 – 23-10.15; 80331 Muenchen
    Quilt Et Textilkunst
    Sebastiansplatz 4
    Deutschland
    Telefon: 089-23077401
    Fax: 089-23077402
    E-Mail: info@quiltundtextilkunst.de

  1. Bisher keine Trackbacks