MUG RUG – oder „Tassenteppich“

Mug-Rug 2

Nach den vielen tollen Berichten über Mug Rugs in der PW-Bloggerwelt wollte ich es  auch ausprobieren! Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist man auf der Suche nach einem Geschenk bzw. kleiner persönlichen Aufmerksamkeit für liebe Freunde oder Bekannte. Und da ist meiner Meinung nach ein kleiner Quilt als eine Unterlage für die Kaffe- oder Teetasse eine hübsche und dazu noch praktische Idee. Was mir dabei noch gut gefällt? Man kann für die Herstellung auch viele Stoffreste (oder sogar kleine UFO’s), die sich vermutlich mit der Zeit bei jeder Patchworkerin anhäufen, verwenden. Und beim Entwerfen der Vorlage sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Fazit – es macht viel Spaß, diese kleinen Sets zu nähen!

mug-rug-tausch-logo

..und bei diesem Swap/Mug Rug-Tausch von Calines  mache ich auch mit: http://rugsformugs.blogspot.com

Mug-Rug


  1. 9. Februar 2011, 20:31 | #2

    Liebe Jana,
    Der Tausch hat mir supergut gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  1. Bisher keine Trackbacks