Mug Rug Swap bei Heidi

Auch ich habe den Mug Rug Swap bei Heidi mitgemacht – und bekam die schönsten Tassenteppiche!

Von Heike (heavennumberseven-patchwork.blogspot.com) einen strahlend leuchtenden Mug Rug mit einer dazu passenden AMC-Karte:

2011-02-heide-mug-rug-swap-1

…und von Jeannette (rabenohr.blogspot.com) kam ein Mug Rug in meiner Lieblingsfarbe „blau“ mit
einem aufgestickten Lebensspruch. Sie hatte ebenfalls eine hübsche Eulenkarte beigelegt:

2011-02-heide-mug-rug-swap-2
Vielen Dank an Heidi, die diesen Swap organisiert hatte.
Es war sehr spannend und hat viel Spaß gemacht!
Mehr Infos unter rugsformugs.blogspot.com und calinesblog.blogspot.com.


  1. 20. Februar 2011, 16:58 | #1

    Liebe Jana,
    Die mug rugs sind beide sehr nübsch, da kommt gute Laune auf, Die AMC’s gefallen mir auch sehr gut, Dein Büchlein wird bald voll sein –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 20. Februar 2011, 21:17 | #2

    A new swap? That should be interesting:) I like Heidi’s mug rug:))

  1. Bisher keine Trackbacks