Patchwork-Handytasche – aus einem alten Hut

Für mein neues Handy mußte dringend ein weicher Schutzumschlag her. Einen alten Filzhut zerlegt und zum Applizieren kleine Blumen aus Minihexagons (die man oft auf Vorrat bastelt) ausgesucht und eine neue Idee war geboren!
Wie aber  einfach nähen, um einen guten Schutz für meinen Handy-Käfer  zu haben? Ganz unkompliziert!  Zwei verschiedene bunte Säckchen aus weichem Filzstoff genäht, diese
dann ineinander montiert …und schwuppps… – schon hat mein Handy ein süßes Kleidchen bekommen, oder?


  1. Margit Steltner
    23. Januar 2011, 20:07 | #1

    Hallo Jana, das sieht toll aus, hört sich jedoch etwas kompliziert an. Die Mini-Hexagons finde ich klasse, das muss ein ganz schönes Gefummel sein, oder? So klein, wie die sind.
    Liebe Grüße, Margit.

  2. 25. Januar 2011, 15:47 | #2

    Liebe Jana,
    Dein Handytäschchen ist bezaubernd. Wir können doch nichts wegwerfen, oder?
    Liebe Grüße
    Hanna

  1. Bisher keine Trackbacks