Patchwork-Weihnachtskugeln

2009-12-patchworkblog-weihnachtskugeln-selbstgemacht-in-baum

Von meiner letzten Reise in die Tschechische Republik habe ich wieder eine hübsche Bastelidee mitgebracht. Es handelt sich um dekorative Weihnachtskugeln, die sich als eine schöne Ergänzung für jeden Weihnachtsbaum eignen. Einfache Styroporkugeln aus dem Baumarkt oder Kreativ-Laden werden mit schönen Patchworkstoffen umspannt und mit einem festlichen Band (z.B. Goldfarben) umwickelt.

Wie ? – eine detailierte (abgewandelte) Bastelbeschreibung findet man hier:
http://www.initiative-hobby-kreativ.de/basteltipps/0211.html

2009-12-patchworkblog-weihnachtskugeln-selbstgemacht


  1. 6. Dezember 2009, 09:05 | #1

    Liebe Jana,
    die Kugeln sind wunderschön, ich habe sie ja schon auf dem beigefügten Bild gesehen, aber ich glaube, einfach zu machen sind sie nicht, doch die Mühe lohnt sich, wie man sieht –
    liebe Grüße
    Hanna

  1. Bisher keine Trackbacks