Patchwork-Weihnachtspost

Ich staunte nicht schlecht über die vielen Berichte auf Patchwork-Blogs, in denen selbstgenähte und gebastelte Geschenke vorgestellt wurden. Und siehe da – ich habe nun auch eine Geschenktüte bekommen!

Aus Wien kam ein dicker Umschlag, vollgepackt mit einem Blumen-Nadelkissen, einem süßen Freundschaftstäschchen, einem Nadelmäppchen und einer lieben Karte. Da kommt Freude auf.
Vielen Dank liebe Erika!

Noch eine Überraschung. Eine schön dekorierte Patchwork-Weihnachtskarte, mit der ich gar nicht gerechnet habe! Umso größer war die Freude.
Vielen Dank liebe Hanna!


  1. 23. Dezember 2009, 23:34 | #1

    Ja, liebe Jana,
    Das sind doch die nettesten Überraschungen, mit denen man überhaupt nicht rechnet.
    Ein wunderschönes Fest wünsche ich Dir herzlich
    Hanna

  1. Bisher keine Trackbacks