Patchworkkissen mit einem Schutzengel nach Lise Bergene

Descending Angels: „We all need an angel once in a while, both visible and invisible…“

so lautet die Überschrift zu einer Vorlage aus dem Buch „A Passion for Patchwork“ nach der ich ein Kissen nähte und einen Schutzengel darauf applizierte.

Der Titel der skandinavischen Autorin Lise Bergene beinhaltet fast 100 sehr schöne quiltige Projekte in ausgesprochen kräftigen Farben.

Bereits vor längerer Zeit hatte ich das Patchworkbuch geschenkt bekommen und erst jetzt wieder in die Hand genommen. Dabei entdeckte ich die Vorlage, die als ein Geschenk zu einem bestimmten Anlass hervorragend passt.


  1. 6. Juli 2012, 00:32 | #1

    Ahhh, so sweet!

  2. 6. Juli 2012, 00:33 | #2

    I have the same book 🙂 Many lovely ideas.

  3. 20. März 2013, 19:52 | #3

    krásný andÄlský polštářek….

  4. 11. November 2013, 13:55 | #4

    Hallo Jana,

    habe deinen Kommentar bei Marion (Kunzfrau) gelesen….und musste doch gleich bei dir dein Engelkissen schauen;-)…es sit wunderschön geworden….ich mag Engel auch sehr!

    LG Klaudia

  5. 11. November 2013, 17:36 | #5

    Na da musste ich mir dein Kissen doch gleich mal anschauen. Denn insbesondere die Engel waren es ja, die mich zu diesem Kauf inspiriert haben!
    Schön ist es geworden und ich merke mir die Idee mal :-))

    Lieben Gruß Marion

  1. Bisher keine Trackbacks