Sewline Air Erasable Pen – ein Markierstift mit Keramik Rollerball

Für das Quilting meiner neuen Ohio Star Decke brauchte ich dringend einen neuen Markierstift. Mein Trickmarker (Prym) den ich längere Zeit nicht benutzt hatte, war leider bereits ausgetrocknet. So begab ich mich auf die Suche nach  einem neuen Stift.

Da mich Frau Marlies Seifert schon früher gut beraten hat, fuhr ich zu ihrem Patchworkladen in Hamburg-Schnelsen mit der Hoffnung, bei ihr einen Stift zu bekommen: www.patchwork-hamburg.com.

Sie empfahl mir den neuen Markierstift „Sewline“. Man kann damit feine scharfe Linien Zeichnen und die Markierung verschwindet ziemlich problemlos. Ich bin von diesem „Pen“ begeistert und möchte dies an andere Quilterinnen weitergeben.


  1. 28. Juli 2011, 19:17 | #1

    Danke liebe Jana für diesen sehr hilfreichen Tipp!
    Liebe Grüße von Sabine

  2. 1. August 2011, 00:54 | #2

    Thank you for sharing this tip, is it good?

  1. Bisher keine Trackbacks