Siggi-Tausch – ich bin auch dabei

Siggi-Tausch - Ich konnte bereits einige schöne Siggis von andern Patchworkerinnen erhalten

Siggi-Tausch - Ich konnte bereits einige schöne Siggis von andern Patchworkerinnen erhalten

Siggi-Tausch, also die Idee,  individuell gestaltete, kleine selbstgenähte und signierte Stoffschilder mit anderen Patchworkerinnen und Patchworkern zu tauschen, finde ich originell. Nachdem ich mir wichtige Informationen und reichliche Anregungen in der Patchwork-Bloggerwelt geholt habe, fing ich mit einer kleinen Siggi-Produktion an. In die Mitte ein Muster zu applizieren, war für mich kein Problem. Nur die Beschriftung mit einem Stoffmarkerstift hatte mir am Anfang ein wenig Schwierigkeiten gemacht. Aber mit jedem neuen Schildchen wird meine Schrift immer besser lesbar.

Falls du mit mir tauschen möchtest,  schreibe mir bitte eine E-Mail. Ich freue mich schon auf die ersten „weichen Umschläge“ in meinem Briefkasten. Ihr erreicht mich unter: adresse


  1. greta
    9. November 2009, 17:36 | #1

    Hehe…Ein großes Kompliment von mir!Die sind wirklich sehr schön…weitermachen 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks