Siggipost von Viola

Wieder mal ein weicher Umschlag in meinem Briefkasten – ein strahlend rotes Siggi mit einer hübschen Tulpenkarte von Viola.
Vielen Dank!

Zase jednou mekka obalka v me postovni schrance – zarive cervene siggi s hezkou kartou s tulipany jsem dostala od Violy!
Velky dik!


Alle von mir getauschten und gesammelten Siggis sind komplett als kleine Galerie in der Siggi-Sammlung zu sehen.


  1. 29. April 2010, 09:29 | #1

    Hallo Jana,
    schön, dass Dir das Siggi gefällt. Ich bin ja beeindruckt, wie viele Du schon hast und wie oft Du welche bekommst. Wie hast Du das denn gemacht? Hast Du Dich irgendwo angemeldet? Die zwei von Dir sind bisher meine einzigen Siggies geblieben… …aber ich würde auch gern mehr tauschen, das macht nämlich wirklich Spaß.
    Liebe Grüße Viola

  1. Bisher keine Trackbacks