Tildas neue Frühlingswelt – ein neues Buch mit vielen schönen Stoffideen!

Ich konnte nicht widerstehen und kaufte aus der „Tilda-Reihe“ den im Januar im Knaur Verlag erschienenen Titel. Da es mein erstes Buch aus dieser Serie (in deutscher Sprache) ist, freue ich mich sehr über eine schöne Auswahl an diversen Projekten der Autorin Tone Finnanger.


  1. 29. Januar 2011, 22:09 | #1

    Ahoj Jano, mam take moc rada Tildu. Ja mam 3 knihy, jeste jsem z nich nic neudelala, ale rada si je prohlizim:)) Moc rada kupuji Tilda latky, jsou to takove pekne vzorky a barvicky.

  2. 29. Januar 2011, 22:12 | #2

    I hope you understand what I have written, the Blogger has changed it:)

  3. 30. Januar 2011, 09:07 | #3

    Liebe Jana,
    Da findest Du bestimmt viele schöne Ideen zum Nachmachen, viel Freude mit dem Buch und schönen Sonntag –
    Hanna

  1. Bisher keine Trackbacks