Universalgriff – auch als Linealhalter praktisch!

In einem Patchworkblog las ich den Beitrag über einen Griff, den man in sogenannten NP-Läden kaufen konnte. Da es mir nicht gelang, in Hamburg und Umgebung  eine Verkaufstelle zu ermitteln, versuchte ich es im Internet. So fand ich einen freundlichen NP-Laden Mitarbeiter, der sich bereit erklärte, mir diese Griffe für meine PW–Gruppe zu besorgen und per Versand zukommen zu lassen.

Besonders zu meinem großen Quadratlineal ist dieser Universalgriff eine praktische Hilfe!


  1. 14. April 2010, 07:30 | #1

    Kann mir gut vorstellen daß dieser Griff praktisch ist, damit wird das Zuschneiden viel leichter –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 14. April 2010, 20:54 | #2

    Hallo Jana,
    das ist ja toll, dass es mit dem Griff noch geklappt hat. Da bist Du aber an einen netten Verkäufer geraten.
    Liebe Grüße Viola

  3. 27. April 2010, 09:09 | #3

    Liebe Jane

    Vielen Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar auf meinen Blog.

    Wie ich sehe bist du dem Siggi-Rausch verfallen *lol*

    Der Griff ist ja genial. Einen Bekannte hatt sich vor drei Wochen den halben Finger abgeschnitten, da sie ausgerutscht ist. Sie hatte noch Glück im Unglück. Mit neun Stichen wurde der Finger wieder hergestellt.
    Das geht schneller als man denkt.
    Wenn ich schneide passe ich immer auf. Die Klingen sind echt Rattenscharf. Daher finde ich diesen Halter mehr wie genial.
    Werde mal ausschau halten wo ich diesen bekomme.

    Liebe Grüsse Gaby

  1. Bisher keine Trackbacks