Weitere Quilt-Häuser nach Jeanneke


Aus Stoffresten kleine Scraphäuser zu nähen – ja, das gefällt mir! Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen über die Aktion auf dem Blog von Jeanneke berichtet, bei der Frauen auf der ganzen Welt gleichzeitig einen Quilt aus Patchwork-Häusern nähen. Hier ist die nächste Ladung für meinen Dollyquilt:


Noch bis zum 16 Januar könnt ihr euch zum Häuserpatchworken anmelden!


  1. 8. Januar 2012, 13:04 | #1

    Liebe Jana ,
    deine neuen Häuschen gefallen mir sehr gut , es ist ja inzwischen auf vielen blogs ein richtiger Bau Boom ausgebrochen ;o)))

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Rena

  2. Erika
    8. Januar 2012, 14:29 | #2

    Hallo Jana! Wieder sehr schöne Häuschen und in deiner Lieblingsfarbe!Ich hab jetzt zehn Stück,nun müssen sie warten,da ich andere Dinge zu nähen habe. Liebe Grüße Erika.

  3. 8. Januar 2012, 19:25 | #3

    Hallo Jana,
    bist du auch unter die Häuslebauer gegangen 😉 Dem Reiz dieser kleinen Gebäude kann man sich nur schwer entziehen, dein buntes Dorf gefällt mir sehr. Ich habe erst ein Haus geschafft, viel zu wenig, um es zu zeigen! Herzliche Grüße von Martina

  1. Bisher keine Trackbacks