Prague Patchworkmeeting – Neues zum Freundschaftsquilt

Der Freundschaftsquilt bzw. Blumenquilt, von dem ich hier bereits berichtete, hat zwischenzeitlich eine Größe von 2 m x 6,5 m erreicht. Wegen der Maße kann man den Quilt nur noch draußen fotografieren.

Bin schon gespannt, wie man ihn in Prag bei der 6.Internationalen Patchworkausstellung präsentieren wird, zumal der Wandbehang bis dahin noch weiter gewachsen sein wird.

Als einen kleinen Beitrag für diese Wohltätigkeitsaktion werde ich selbst nach Prag eine hübsche türkis/pink Blüte von meiner Patchworkfreundin Sonja mitnehmen …

 

… und 2 neue Blumen von mir.


  1. Sonja
    9. März 2012, 19:52 | #1

    Liebe Jana,
    beeindruckend der Quilt! Und bald ist meine Blume dabei!
    Gruß Sonja

  2. 9. März 2012, 23:19 | #2

    Liebe Jans, Das wird ja echt ein riesenquilt , ich freue mich auch einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben –
    liebe Grüße
    Hanna

  3. 20. März 2013, 19:54 | #3

    neuvÄřitelné……
    Ajka

  1. Bisher keine Trackbacks