Über mich

13. September 2009

Dies ist ein deutsch-tschechischer Patchworkblog!

Ich freue mich, über deinen Besuch hier und hoffe, es ist etwas Interessantes für dich dabei.

2009-09_profilbild

Zu meiner Person:

Seit dem ich zurückdenken kann, habe ich immer mit Freude etwas gehandarbeitet. Und seit meinem ersten Patchwork-Kurs vor etwa 14 Jahren bin ich eine begeisterte Patchworkerin. Wenn man einmal in die Patchworkwelt  eingetaucht ist, wird man nicht mehr losgelassen. Schwerpunkt meines Interesses ist das traditionelle Patchwork und alles Neue rund um’s Nähen und Quilten.

Da ich auf meinen Reisen nach Tschechien sehr nette Kontakte zu den dort aktiven Patchworkerinnen knüpfen konnte, möchte ich auf diesem Wege einen Einblick in die jeweils andere Welt ermöglichen bzw. Informationsaustausch zu diesem Hobby auf meinem Blog anregen.

Happy Quilting!

Patchwork-Jana

pb_kontaktmail



Kommentare sind geschlossen