Knietablett – praktische Hilfe beim Nähen mit der Hand

Knietablett von oben

Knietablett von oben

Durch eine Empfehlung einer Patchworkerin bin ich auf diese praktische Unterlage aufmerksam geworden. Da ich selbst sehr gute Erfahrungen mit dem Knietablett bei meinen Bastel- bzw. Handarbeiten (besonders beim Nähen der Sechsecke/Hexagons) gemacht habe, möchte ich dieses praktische Hilfsmittel auf meinem Blog auch denen vorstellen, die es bisher noch nicht kennengelernt haben. An die feste Ablage des Tabletts ist ein Stoff-Kissen (gefüllt mit Styroporkügelchen) befestigt, das immer eine waagerechte Position des Knietabletts ermöglicht.

Knietablett von unten

Knietablett von unten

Knietablett im Einsatz

Knietablett im Einsatz


  1. 22. Oktober 2009, 19:33 | #1

    Hallo Jana,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Es freut mich, wenn ich dir zu neuer quiltigen Lektüre verhelfen konnte. Der Roman liest sich in einem Rutsch und ist wirklich sehr unterhaltsam. Dein Knietablett gefällt mir ganz außerordentlich, das ist ein tolles und nützliches Teil. Schöne Dinge zeigst du auf deinem Blog!
    GLG, Martina

  2. 27. Oktober 2009, 20:08 | #2

    Hallo Jana – sehr schöne Sachen machst du – du wolltest gerne ein Siggi mit mir tauschen – leider weiß ich nicht wie ich dir eine Mail schicken könnte ich kann deine Adresse nicht finden. Bitte melde dich doch noch einmal event. auf meinem Blog :http://fingerhuetchen.blogspot.com denn ich würde auch gerne ein Siggi mit dir tauschen!! Liebe Grüße Eva

  1. Bisher keine Trackbacks